Schönheit und Charakter in seiner Vielfalt neu bei der IGEPA Großhandel GmbH

Simplify your paper choice – unter diesem Motto startet die neue Selection Kollektion, dem Betrachter und Empfänger zur Freude. 39 aktuelle, haptische Papiere in 137 Farben überzeugen in den Kategorien: Book, Editorial, Corporate, Marketing und Packaging mit ihrer Anmutung und Schönheit.

Book:
Ist nicht ein schönes Buch immer auch ein Kompliment an den Autor und eine Liebeserklärung an den Leser? Bucheinband, Bindetechnik und Inhaltspapier – entscheidend für das Gesamtkunstwerk Buch.

Editorial:
Materialität in ihren unterschiedlichen Ausprägungen heißt Neues willkommen heißen und Traditionelles bewahren. Auf der Suche nach Sinn und Zweck gestaltend, auf den Inhalt orientierend ein vertrautes/vertrauensvolles Papier wählen. Die graphische Gestaltung in all ihren Facetten durch Magazine, Zeitschriften und Broschüren auf den Punkt gebracht.

Corporate:
Individuelle Lösungen für eine einmalige Geschäftsausstattung. Abgrenzung und Aussage für eine perfekte Inszenierung und Präsentation, wobei alte Handwerkstechnik und neue Mixmaterialien das Corporate und die neue Branded Interaction ausmachen.

Marketing:
Die Kunst der Aufmerksamkeit nutzen mittels schneller auflagenstarker Drucksachen. Mailings, Kataloge und Plakate für die es nicht immer weiß sein muss. Farbe und Effekte deshalb auch schon in der Materialauswahl.

Packaging:
Eine gute Verpackung erzählt Geschichte, vom Produkt und von sich selbst. Sie steht für Wertigkeit und Qualität. Stoff to go und Material de luxe macht begehrlich. Auch hier Effekthascher und State of the art; Aktuelles und Neuentwickeltes: Dreidimensional gekonnte Stofflichkeit als Wrapping und Denkmal.

Lassen Sie sich begeistern und feiern Sie mit uns die Schönheit. Mehr Informationen zur Selection Kollektion unter: www.myigepa.com/selection

Schönheit bewegt. Immer.